Mein Konto
    Erstes Bild zum Historien-Actioner "Pompeji": "Game of Thrones"-Star Kit Harington im sexy Gladiatoren-Outfit

    "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Andersons nächster Film handelt erneut von einer Apokalypse. Statt einer Zombie-Invasion geht es dieses Mal um den Ausbruch des Vulkans Vesuv, der 79 vor Christus die Stadt von Pompeji zerstörte. In "Pompeji 3D" sucht der Gladiator Milo (Kit Harington, "Game of Thrones") in den Trümmern der Stadt nach der schönen Flavia (Emily Browning), in die er sich verliebt hat. Nun gibt es ein erstes Bild des Kämpfers zu sehen.

    In "Game of Thrones" spielt der Brite Kit Harington den Nachtwächter Jon Snow, der sich im kalten Norden verschiedenen Gefahren stellen muss. Da wird es in "Pompeji 3D" vergleichsweise etwas wärmer, denn die brennende Stadt ist der Handlungsort des Films von Paul W.S. Anderson ("Die Drei Musketiere"). Als Sklave und Gladiator Milo kämpft sich Harington in dem Film durch die Trümmer der legendären Stadt, um zu der Kaufmannstochter Flavia (Emily Browning, "Sucker Punch") zu gelangen. Dabei trifft er auch auf den Mann, der vor Jahren seine Familie umbringen hat lassen.

    Hier das erste Bild (via EntertainmentWeekly) der Hauptfigur:

    "Pompeji 3D" kommt hierzulande am 27. Februar 2014 in die Kinos. In dem Film sind außerdem noch Jared Harris ("Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten"), Kiefer Sutherland ("Melancholia") und Carrie-Anne Moss ("Silent Hill 2: Revelation 3D") zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top