Mein Konto
    Ascheregen und Feuerbälle im ersten Teaser zu "Pompeji 3D" von "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson

    Die Zerstörung von Pompeji durch den Vesuv-Ausbruch im Jahre 79 vor Christus in 3D: Das ist das Thema des nächsten Films von "Resident Evil"-Regissuer Paul W.S. Anderson. Wir haben nun den ersten Teaser zum Antik-Actioner mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington in der Hauptrolle, Aschewolken und einer Welle der Zerstörung.

    Nach seinem Mantel-und-Degen-Actioner "Die drei Musketiere" und "Resident Evil: Retribution" hat sich Regisseur Paul W.S. Anderson ein historisches Ereignis als Stoff für seinen kommenden Film ausgesucht: Der Vulkanausbruch des Vesuv im Jahr 79 vor Christus, bei dem die antike Stadt Pompeji zerstört wurde. Kit Harington (Jon Snow in "Game of Thrones") sieht in der Rolle des Sklaven und Gladiators Milo dabei zu, wie seine einstige Heimat von einem Ascheregen und einer Lava-Welle überrannt wird. Die antike Stadt ist sichtbar dem Untergang geweiht. Zu dem Zeitpunkt des Ausbruchs befindet er sich auf einem Schiff in der Bucht des nicht allzu weit entfernten Neapels. Doch er will sich nicht in Sicherheit bringen, sondern zurückkehren, um seine geliebte Flavia (Emily Browning), die eigentlich einem anderen versprochen ist, zu retten und für ihre gemeinsame Liebe zu kämpfen.

    Neben Harington und Browning hat Anderson für das 3D-Abenteuer außerdem noch Carrie-Anne Moss ("Matrix"), Jared Harris ("Chroniken der Unterwelt - City of Bones"), Kiefer Sutherland ("24") und Adewale Akinnuoye-Agbaje ("Lost") vor seiner Kamera versammelt. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und der Filmemacher kümmert sich derzeit um die Fertigstellung.

    Am 27. Februar 2014 bricht der Vesuv dann auf der großen Leinwand aus. Von der Katastrophe, die den Kino-Zuschauer dann erwartet, bekommt ihr nun einen Eindruck im ersten Teaser-Trailer zu "Pompeji 3D":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top