Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex und Rock 'n' Roll im ersten Teaser-Trailer zu "Plush" mit "Sucker Punch"-Star Emily Browning
    Von Patrick Kunze — 22.08.2013 um 13:03
    facebook Tweet

    In "Plush", dem neuen Film von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke, steht Emily Browning als Lead-Sängerin einer Rock-Band vor dem Absturz. Wir haben den ersten Teaser-Trailer und einige Bilder zum Musik-Drama mit reichlich Sex und Rock 'n' Roll.

    Hayley (Emily Browning) ist am Boden zerstört, nachdem sie ihren Bruder, der zudem auch ein Mitglied ihrer Band war, aufgrund einer Überdosis Drogen verliert. Zudem wurde ihr neuestes Album von den Kritikern zerrissen und von den Fans verschmäht. Doch dann tritt Enzo (Xavier Samuel) in ihr Leben und die Dinge scheinen sich langsam aber sicher zum Guten zu wenden, doch der neue Gitarrist der Band hat eine dunkle Vergangenheit...

    Für ihren neuen Film konnte "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke einige bekannte Gesichter versammeln. Zum Cast gehören unter anderem Emily Browning ("Sucker Punch"), Cam Gigandet ("Priest"), Xavier Samuel ("Drift") und Frances Fisher ("Titanic"). Ein Kinostart für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

    Hier nun der erste Teaser-Trailer sowie neue Bilder zu "Plush":

     

     

     

     

     

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top