Mein Konto
    Camping-Urlaub des Schreckens mit Brendan Fraser im deutschen Trailer zu "Breakout"

    Ein Camping-Urlaub kann so schön sein, aber für Brendan Fraser ("Die Mumie") und seine Kinder wird er im Thriller "Breakout" zum Albtraum. Zuerst werden die Kids unfreiwillige Zeugen eines Mordes und danach geraten sie alle in der Wildnis in eine Verfolgungsjagd auf Leben und Tod mit Dominic Purcell ("Prison Break"): Wir präsentieren den ersten deutschen Trailer zu "Breakout".

    In "Breakout" möchten zwei junge Geschwister eigentlich nur ein paar Tage unbekümmert beim Campen in der Natur verbringen, doch dieser Urlaub verwandelt sich schnell in einen Albtraum. Nachdem sie sehen, wie zwei Männer (Dominic Purcell und Ethan Suplee) einen eiskalten Mord begehen, befinden sie sich auf ununterbrochener Flucht und müssen ständig um ihr Leben bangen. Doch Daddy (Brendan Fraser), der erst einmal aus dem Gefängnis flüchten muss, ist unterwegs, um seine Kinder zu schützen.

    Die Regie des Action-Thrillers übernahm Genre-Spezialist Damien Lee ("Die dunkle Wahrheit"), in Deutschland erscheint der Film am 17. Oktober 2013 auf DVD und Blu-ray. Hier ist der erste deutsche Trailer zu "Breakout":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top