Mein Konto
    Brendan Fraser
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Line Producer mehr
    Vollständiger Name

    Brendan James Fraser

    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Kanadisch
    Geburtstag 3. Dezember 1968
    Alter
    55 Jahre alt
    33
    Karrierejahre
    63
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Mit komödiantischem Talent hat sich Brendan Fraser in die Herzen des Publikums gespielt. Ob Steinzeit- oder Dschungelmensch, in den Komödien "Steinzeit Junior" sowie "George – Der aus dem Dschungel kam" hatte der sympathische Schauspieler stets die Lacher auf seiner Seite. Daneben überzeugte er auch in ernsten Rollen und bewies in den "Mumie"-Filmen, dass er launige Blockbuster-Unterhaltung durchaus als Hauptdarsteller tragen kann.Der Junge aus IndianaBrendan Fraser, der am 3. Dezember 1968 in Indianapolis geboren wurde, musste in seiner Kindheit oft die Schule wechseln und sich immer wieder neu eingewöhnen. Der Beruf seines Vaters Peter Fraser, der für das kanadische Tourismusbüro arbeitete, machte die häufigen Ortswechsel notwendig. Kalifornien, Schweiz und die Niederlande waren Stationen in Brendan Frasers Jugend, der schon im Alter von 12 Jahren im Musical "Oliver!" nach ...
    Mehr erfahren
    Killers Of The Flower Moon Final Trailer OV

    Filmografie

    William Tell: The Legend
    William Tell: The Legend
    Unbekannter Starttermin
    Scrubs - Die Anfänger
    Scrubs - Die Anfänger
    11. Dezember 2020
    Rental Family
    Rental Family
    Unbekannter Starttermin
    Killers Of The Flower Moon
    Killers Of The Flower Moon
    19. Oktober 2023
    The Whale
    The Whale
    27. April 2023
    Batgirl
    Batgirl
    Unbekannter Starttermin
    Brothers
    Brothers
    Unbekannter Starttermin
    Doom Patrol
    Doom Patrol
    9. Dezember 2022

    Bild

    News

    Heute Abend streamen: Die actiongeladene Fortsetzung zu einem der besten Abenteuerfilme der 90er-Jahre
    News - DVD & Blu-ray
    Egal ob ihr wie er „Die Mumie“ damals schon im Kino gesehen oder den turbulenten Blockbuster-Spaß erst später nachgeholt…
    Mittwoch, 13. März 2024
    "Ist es das wert?": Dieser Film brachte Brendan Fraser dazu, seine Schauspiel-Karriere zu hinterfragen
    News - Reportagen
    Bevor er dank „The Whale“ zum Oscar-Gewinner wurde, befand sich Brendan Fraser in einem nicht enden wollenden Karriere-Tief.…
    Montag, 4. März 2024
    Back to Top