Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael "Bully" Herbig als Schutzengel: Erster Teaser zu seiner neuen Komödie "Buddy"
    Von Tobias Borkowitz — 30.08.2013 um 13:01

    Seit dem Familien-Spaß "Wickie und die starken Männer" (von 2009) saß Michael "Bully" Herbig nicht mehr auf dem Regiestuhl, doch das ändert sich nun mit seiner neuen Komödie "Buddy" über einen tollpatischen Schutzengel, den er außerdem selbst verkörpert. Einen ersten Eindruck von seinem Regie-Comeback bekommt ihr im ersten lustigen Teaser.

    Michael Bully Herbigs Parodien "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und "Der Schuh des Manitu" gehören mit 9,2 bzw. 11,7 Millionen Besuchern zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten. Nun hat er nach seinen Schauspiel-Engagements in Leander Haußmanns "Hotel Lux" (2011) und Helmut Dietls "Zettl - Unschlagbar charakterlos" (2012), die nur 163.221 bzw. 154.922 Zuschauer in die Kinos lockten und damit gefloppt sind, wieder ein Regie-Projekt am Start: Er dreht derzeit seine neueste Komödie "Buddy". Darin spielt er einen tollpatschigen Schutzengel, der das Leben seines Schützlings (Alexander Fehling) komplett durcheinander bringt.

    Der erste Teaser verspricht eine Menge Lacher und vor allem Humor in alter Bully-Manier:

    Michael "Bully" Herbigs neuestes Werk "Buddy" kommt pünktlich zu Weihnachten am 25. Dezember 2013 in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, wie viele Kinogänger er zum Fest vom Baum weg in die Lichtspielhäuser lockt.

    Außerdem haben wir die ersten Teaser-Poster zum Film für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top