Mein Konto
    "Sons Of Anarchy", "Homeland", "How I Met Your Mother" und mehr: FOX zeigt US-Serien nun auch parallel in Deutschland
    Von Björn Becher — 02.09.2013 um 07:45

    "Breaking Bad"-Fans freuen sich momentan, dass die finalen Folgen der Hit-Serie zeitnah zur US-Ausstrahlung über Video-On-Demand-Anbieter auch legal in Deutschland geschaut werden können. Bei Fox soll dies nun regelmäßig der Fall sein. Mit der im September 2013 startenden neuen US-Serien-Saison werden nicht nur Hits wie "Sons Of Anarchy", "Homeland" und "How I Met Your Mother", sondern auch neue Serien parallel zur US-Ausstrahlung über VoD auch in Deutschland legal zugänglich sein.

    Unter dem Motto "Hot From The US" bietet Fox ab September 2013 die jeweils aktuelle Folge von populären Serien aus dem eigenen Sortiment sowie neuen Serien direkt am Tag nach der US-TV-Ausstrahlung im englischen Original optional auch mit deutschen Untertiteln hierzulande über Video-On-Demand an. Das Angebot wird es bei den bekannten VoD-Anbietern geben.

    Den Anfang macht ab dem 11. September 2013 die 6. Staffel der Rocker-Serie "Sons Of Anarchy" mit den "Pacific Rim"-Stars Charlie Hunnam und Ron Perlman. Ab dem 17. September 2013 gibt es die neue Mystery-Serie "Sleepy Hollow" zu sehen. Den 18. September 2013 dürfen sich Comedy-Fans vormerken, dann startet "Dads" von Seth MacFarlane ("Ted") und die 3. Staffel von "New Girl". Die finale neunte Staffel von "How I Met Your Mother" gibt es – wie euch bereits vorab verraten – ab dem 24. September 2013.  Ab dem 26. September 2013 startet die 5. Staffel von "Modern Family" und mit "The Crazy Ones" gibt es ab dem 27. September 2013 noch einen Serienneuling. Die Comedy-Serie ist mit Robin Williams und Sarah Michelle Gellar in den Hauptrollen hochkarätig besetzt und stammt von niemand geringeren als David E. Kelley ("Ally McBeal", "Boston Legal"). Ab dem 30. September 2013 gibt es dann noch Nachschub von "Homeland" und "Family Guy".

    Für Serien-Fans sicher eine feine Sache, mussten man doch in manchen Fällen (z.B. "Sons Of Anarchy") bislang mehrere Jahre warten bis man die Serien legal in Deutschland schauen konnte oder sich DVDs / Blu-rays aus den USA oder Großbritannien importieren. Bleibt zu hoffen, dass auch noch andere Rechteinhaber nachziehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top