Mein Konto
    Erster deutscher Trailer: Naomi Watts haucht im Biopic "Diana" der "Princess of Wales" neues Leben ein

    Die 1997 verstorbene Diana, die bis heute als "Prinzessin der Herzen" bekannt ist, beeinflusste nicht nur das britische Königshaus, sondern wurde zu einer Person der Popkultur. Der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") setzt ihr mit Naomi Watts in der Titelrolle ein filmisches Denkmal. Nun wurde der erste deutsche Trailer zu "Diana" veröffentlicht.

    In den letzten Lebensjahren der "Prinzessin der Herzen" ging es turbulent zu, u.a. der Skandal um eine Affäre mit dem Arzt Dr. Hasnat Khan (Naveen Andrews, "Lost") beeinträchtige ihr Image. Dennoch nutzte sie weiterhin ihre große Bekanntheit, um auf Missstände besonders in Afrika hinzuweisen. Geliebt und ausgenutzt von der Presse, verfolgten sie Paparazzi schließlich bis in den Tod. Nun wird "Diana" von Naomi Watts ("The Impossible") neues Leben eingehaucht. Wir zeigen euch den deutschen Trailer zum Biopic.

    Am 9. Januar 2014 ist es schließlich soweit, dann ist "Diana" in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen. Neben den beiden bereits genannten Hauptdarstellern werden in weiteren Rollen u.a. Juliet Stevenson ("Wüstenblume"), Geraldine James ("Verblendung") und Michael P. Byrne ("Gangs of New York") zu sehen sein.

    Hier könnt ihr euch nun selbst von Naomi Watts als Lady Di bezaubern lassen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top