Mein FILMSTARTS
    Exklusive Trailerpremiere zur Tragikomödie "Ganz weit hinten" mit Steve Carell und Sam Rockwell
    Von Annemarie Havran — 03.09.2013 um 21:16

    Ferienspaß im Wasserpark: Ganz so harmonisch verlaufen die Sommerferien für Teenager Duncan in der bittersüßen Komödie "Ganz weit hinten" dann aber doch nicht. Wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zum stargespickten Coming-of-Age-Film.

    Die Cast-Liste von "Ganz weit hinten" liest sich famos: Unter anderem Toni Collette ("The Sixth Sense"), Steve Carell ("Der unglaubliche Burt Wonderstone"), Sam Rockwell ("7 Psychos"), Amanda Peet ("2012"), Maya Rudolph ("Brautalarm") und Jungstar Liam James ("Psych") haben sich vor der Kamera versammelt, um die bittersüße Geschichte rund um Teenager Duncan für die große Leinwand umzusetzen. Wir zeigen euch heute exklusiv den ersten deutschen Trailer.

    In "Ganz weit hinten" muss der 14-jährige Duncan (James) die Sommerferien mit seiner ihm peinlichen Mutter Pam (Collette) und deren Freund Trent (Carell) verbringen. Viel lieber wäre der Teenager bei seinem Vater, doch so muss er im Ferienhaus der Familie jeden Abend miterleben, wie sich die Erwachsenen mit Rotwein abschießen und ihm noch mehr auf die Nerven gehen als sonst. Als Duncan den lockeren Owen (Rockwell) kennenlernt und einen Ferienjob im nahegelegenen Wasserpark bekommt, scheinen die öden Tage vorbei zu sein. Und dann ist da auch noch die süße Susanna (AnnaSophia Robb)…

    Die Regisseure Nat Faxon und Jim Rash (Drehbuch zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") schufen ein Stück luftig-leichtes Unterhaltungskino mit dramatischem Einschlag, das der FILMSTARTS-Redaktion sehr gut gefallen hat. Wenn euch der neue Trailer anspricht, könnt ihr ab dem 14. November 2013 eine Kinokarte für "Ganz weit hinten" lösen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top