Mein Konto
    Justin Timberlake spielt um sein Leben im neuen Trailer zum Thriller "Runner, Runner" mit Ben Affleck

    Im Poker-Thriller "Runner, Runner" legt sich Justin Timberlake mit dem zukünftigen "Batman" Ben Affleck an. Wir zeigen euch den neuen Hochspannungs-Trailer zum Film.

    So ein Studium kostet Geld und das will sich Richie Furst (Justin Timberlake) mittels Glücksspiel besorgen, denn das kluge Köpfchen ist in seinem Fach Mathematik zwar sehr gut, für ein Stipendium reicht es aber nicht. Also spielt Richie Online-Poker und hat zunächst auch Erfolg, aber als er sein ganzes Geld einsetzt und verliert, steht ihm das Wasser bis zum Hals. Er glaubt jedoch, dass es bei dem Spiel nicht mit rechten Dingen zugeht und stellt den millionenschweren Seiten-Inhaber Ivan Block (Ben Affleck) zur Rede. Dieser ist begeistert von Richies gutem Riecher und stellt den smarten Studenten gegen gutes Gehalt ein. Doch bald ist dem vom Reichtum geblendeten Richie der CIA auf den Fersen, denn Blocks Geschäfte sind alles andere als sauber…

    Wir haben für euch den neuen Trailer zum Poker-Thriller "Runner, Runner" von Brad Furman ("Der Mandant"), der am 17. Oktober 2013 in die Kinos kommt. In der Geschichte um mondäne Poker-Partys, schmutzige Geschäfte, Lug und Betrug spielen außerdem auch noch Bond-Girl Gemma Arterton ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost"), "Gangster Squad"-Star Anthony Mackie und "Project X"-Darsteller Oliver Cooper mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top