Mein Konto
    "Modern Family"-Star Sofia Vergara mit 30 Millionen Dollar an der Spitze der bestbezahlten weiblichen TV-Stars

    Das Forbes Magazine hat seine jährliche Liste der TV-Stars mit dem höchsten Einkommen im vergangenen Jahr veröffentlicht. Erhebungszeitraum für die Liste war von Juni 2012 bis Juni 2013 und bei den Frauen findet sich an der Spitze eine alte Bekannte wieder: "Modern Family"-Star Sofia Vergara mit 30 Millionen Dollar Einnahmen.

    Bereits im vergangenen Jahr zierte Sofia Vergara die Spitze der traditionell vom Forbes Magazine erstellten Einnahmenlisten. Damals verdiente Vergara allerdings "nur" 19 Millionen Dollar. Das konnte sie noch einmal auf satte 30 Millionen Dollar steigern. In dieser Summe enthalten ist aber nicht nur ihr Seriensalär, sondern auch Einnahmen aus mehreren Werbeverträgen. Hinter Vergara folgt "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco auf Rang 2 und konnte sich damit um 10 Plätze zum Vorjahr verbessern. Im nächsten Jahr könnte es für sie noch einmal kräftig nach oben gehen, soll sie doch von nun an eine Millionen Dollar pro Folge der Comedy-Serie erhalten. Gemeinsam mit Cuoco auf dem zweiten Platz liegt Mariska Hargitay ("Law & Order: New York"), die sich von Platz 7 im Vorjahr verbesserte.

    Nachfolgend die Top-20 in der Übersicht

    1. Sofia Vergara ("Modern Family"), 30 Millionen Dollar

    2. Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory"), 11 Millionen Dollar

    2. Mariska Hargitay ("Law & Order: New York"), 11 Millionen Dollar

    4. Tina Fey ("30 Rock"), 10 Millionen Dollar

    4. Bethenny Frankel (diverse Reality-Formate), 10 Millionen Dollar

    4. Kim, Kourtney and Khloe Kardashian ("Keeping Up With the Kardashians"), 10 Millionen Dollar

    4. Melissa McCarthy ("Mike & Molly"), 10 Millionen Dollar

    4. Ellen Pompeo ("Grey’s Anatomy), 10 Millionen Dollar

    11. Cobie Smulders ("How I Met Your Mother"), 9 Millionen Dollar

    12. Alyson Hannigan ("How I Met Your Mother"), 8 Millionen Dollar

    13. Amy Poehler ("Parks & Recreation"), 7 Millionen Dollar

    13. Julianna Margulies ("Good Wife"), 7 Millionen Dollar

    15. Lena Dunham ("Girls"), 6 Millionen Dollar

    15. Zooey Deschanel ("New Girl"), 6 Millionen Dollar

    15. Courteney Cox ("Cougar Town"), 6 Millionen Dollar

    18. Whitney Cummings ("Whitney"), 5 Millionen Dollar

    19. Mindy Kaling ("The Mindy Project"), 4 Millionen Dollar

    20. Kerry Washington ("Scandal"), 3 Millionen Dollar

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top