Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwischen hemmungsloser Leidenschaft und trauter Familienidylle: Neuer Trailer + Poster zu "Plush"
    Von Aaron Fiedler — 10.09.2013 um 09:12

    Im neuen Film von "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke wird es wohl heiß und wild hergehen. In "Plush" spielt Emily Browning die Lead-Sängerin einer Rockband, die eine folgenschwere Affäre mit einem Bandmitglied startet. Neben einem Trailer präsentieren wir euch auch ein neues Poster zum Musik-Thriller.

    Hayley (Emily Browning) ist die Sängerin einer Band und nach dem Drogentod ihres Bruders und Bandmitglieds am Boden zerstört. Nachdem auch das zweite Album eine kommerzielle Katastrophe ist, begibt sie sich auf einen zerstörerischen Pfad der Selbstaufgabe. Doch der neue Gitarrist Enzo (Xavier Samuel) gibt ihr Halt und treibt sie zu neuen kreativen Höhen. Schon bald kommen sich die beiden auch sexuell näher. Hayley zieht sich daraufhin mehr und mehr zurück, da sie verheiratet ist und zwei Kinder hat. Doch sie kann sich den Avancen des Gitarristen nicht entziehen, der geradezu besessen von ihr zu sein scheint und eine dunkle Vergangenheit besitzt.

    Regisseurin Catherine Hardwicke hat für "Plush" neben Hauptdarstellerin Emily Browning ("Sucker Punch") auch Cam Gigandet ("Priest"), Xavier Samuel ("Drift") und Frances Fisher ("Titanic") vor der Kamera versammelt. Ab dem 13. September 2013 wird der Film in einigen Kinos der Vereinigten Staaten gezeigt. Einen deutschen Starttermin gibt es aktuell noch nicht.

    Hier nun der neue Trailer sowie ein Poster für euch, das die zwei Welten offenbart zwischen denen die Protagonistin steckt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top