Mein Konto
    Exklusiver deutscher Trailer zur Komödie "Alles in Butter" mit Jennifer Garner und Hugh Jackman
    Von Luise Lober — 23.09.2013 um 12:15

    Butterskulpturen und Politk: Wie sich das verträgt, zeigt uns Jim Field Smith in der starbesetzten Komödie "Alles in Butter". Jennifer Garner ist darin als bissige Vorzeige-Hausfrau zu sehen, die aus dem gelben Milcherzeugnis Skulpturen schnitzt. Am 22. November 2013 feiert der Film seine DVD-Premiere in Deutschland, schon jetzt könnt ihr euch bei uns exklusiv den deutschen Trailer zu "Alles in Butter" ansehen.

    Der britische Regisseur Jim Field Smith ("Zu scharf, um wahr zu sein") präsentiert uns mit "Alles in Butter" eine Komödie über politische Wahlkampftaktiken, übertriebenen Ehrgeiz und ein interessantes amerikanisches Hobby: das Butterschnitzen. Diese bunte Mischung hat eine Menge hochkarätiger Stars angelockt und so können wir uns u.a. auf eine strippende Olivia Wilde ("Dr. House"), eine ehrgeizige Jennifer Garner ("Juno"), eine warmherzige Alicia Silverstone ("Clueless"), eine rebellierende Ashley Greene ("Twilight") und einen dümmlichen Hugh Jackman ("X-Men") freuen.

    Jennifer Garner verkörpert die Vorzeige-Amerikanerin Laura Pickler, die es sich zum Ziel gemacht hat, First Lady der USA zu werden. Zwischen ihr und dem Weißen Haus steht allerdings der Butter-Cup, eine Meisterschaft, bei der der begabteste Butterschnitzer ausfindig gemacht werden soll. Laura ist sich ihres Sieges sicher, doch dann bekommt sie unerwartet Konkurrenz von der zehnjährigen Destiny (Yara Shahidi), die die Juroren mit ihrer charmanten Art um den Finger wickelt.

    Am 22. November 2013 wird "Alles in Butter" auf DVD veröffentlicht. Und nun dürft ihr euch zurücklehnen, den exklusiven deutschen Trailer genießen und darin den Schlagabtausch zwischen Jennifer Garner und Olivia Wilde verfolgen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top