Mein Konto
    Jessica Lange begrüßt im neuen Teaser zu "American Horror Story: Coven" als mächtige Hexe die Neuankömmlinge

    Am 9. Oktober 2013 kehrt "American Horror Story" auf den amerikanischen Sender FX für die dritte Staffel, die den Untertitel "Coven" trägt, zurück. Die bislang veröffentlichten stilvollen und unheimlich wirkenden Teaser machen definitiv Lust auf mehr. So auch der neueste...

    Inzwischen ist die Serie "American Horror Story" bereits bekannt für ihre mysteriösen sehr kurzen Teaser-Trailer, die jeweils kurz vor der Staffelpremiere veröffentlicht werden. Nun wurde ein weiterer Teaser  zur kommenden 3. Staffel veröffentlicht, welcher auch erstmals Teile des Cast zeigt. So sieht man u.a. Taissa Farmiga ("The Bling Ring") und Gabourey Sidibe ("Precious"), die als Neulinge an der Hexenschule in New Orleans ankommen. Doch auch von den Publikumslieblingen Evan Peters ("Kick Ass") und Sarah Paulson ("Game Change") kann man sich einen ersten Eindruck in der neuen Staffel verschaffen. Zudem gibt es einen kurzen Blick auf die mächtigen Hexen, dargestellt von Jessica Lange ("Big Fish"), Kathy Bates ("Midnight in Paris") und Angela Bassett ("Das gibt Ärger").

    Viel ist über den Inhalt der kommenden dritten Staffel der mehrfach Emmy-nominierten Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" noch nicht bekannt. Im Mittelpunkt der kommenden Staffel steht auf jeden Fall eine Hexenschule in New Orleans, an welcher junge Hexen lernen können sich zu verteidigen und sich von der Außenwelt zu verstecken.

    Hier könnt ihr euch nun selbst einen ersten Eindruck von der Hexenschule verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top