Mein Konto
    Rocky vs. Raging Bull - Stallone vs. De Niro: Erster brüllend komischer Trailer zur Box-Komödie "Grudge Match"

    Wenn sich die Kino-Legenden Sylvester Stallone und Robert De Niro im Box-Ring gegenüberstehen, wagt man vor Ehrfurcht kaum zu atmen. Doch in Peter Segals "Grudge Match" darf jene Konstellation auch herzhaft belacht werden, wie ihr im ersten vielversprechenden Trailer zur Box-Komödie sehen könnt.

    Sylvester "Razor" Stallone und Robert "The Kid" De Niro waren in der Blütezeit ihrer Karrieren verbitterte Rivalen. Jeder gewann einen Kampf gegen den jeweils anderen, doch zu einem alles entscheidenden dritten Fight kam es nie. Viele Jahre später treffen die inzwischen pensionierten Ex-Boxer erneut aufeinander und das alte Kräftemessen flammt erneut auf.

    Nachdem wir euch am Donnerstag neue Infos sowie ein neues Bild zur kommenden Box-Komödie "Grudge Match" von Regisseur Peter Segal ("50 erste Dates") präsentieren konnten, wurde nun der erste Trailer veröffentlicht. Darin machen die beiden Oldies Sylvester Stallone und Robert De Niro die Motion-Capturing-Aufnahmen für ein Videospiel unsicher. Als sie dort unverhofft aufeinander treffen, eskaliert die Situation. Zu allem Überfluss wird das Geschehen auch noch gefilmt und innerhalb kürzester Zeit zum Internet-Hit.

    Sollte der Film auch nur annähernd so amüsant sein, wie es der Trailer und vor allem jene beschriebene Szene versprechen, dürften Lachtränen und Bauchmuskelkater garantiert sein. Doch bildet euch selbst eine Meinung:

    Die Oscar-Preisträger Kim Basinger (Beste Nebendarstellerin für "L.A. Confidential") und Alan Arkin (Bester Nebendarsteller für "Little Miss Sunshine") sowie Kevin Hart ("Das ist das Ende") sind ab dem 9. Januar 2014 neben den beiden zankenden Oldies auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top