Mein Konto
    Erster Trailer zur romantischen Komödie "Der fast perfekte Mann" mit Benno Fürmann

    Warner hat den ersten Trailer zur Romantik-Komödie "Der fast perfekte Mann" von Vanessa Jopp ("Komm näher") veröffentlicht. Benno Fürmann ("Hai-Alarm am Müggelsee") spielt den beinahe perfekten Mann Ulf, der sich im Laufe des Films einigen Schwierigkeiten und vor allem sich selbst stellen muss.

    Der gebürtige Berliner Benno Fürmann verkörpert in der Komödie "Der fast perfekte Mann" den leichtlebigen Fernsehmoderator Ulf. Vor festen Bindungen schreckt er zurück, stattdessen genießt er seine unverbindliche Beziehung mit Anni (Jördis Triebel). Die wünscht sich allerdings eine verantwortungsvolle Partnerschaft und so gibt sie ihm eines Tages den Laufpass. Als sein Neffe Aaron (Louis Hofmann) nach dem Unfalltod der Mutter bei seinem Onkel wohnen will, bricht Ulfs Leben endgültig aus den Fugen.

    "Der fast perfekte Mann" ist die Geschichte eines Mannes, der nach und nach Gefallen an der ihm aufgezwungenen Vaterrolle findet und schließlich lernt, Verantwortung in seinem Leben und für seine Partnerschaft zu übernehmen. Auch wenn die Rahmenhandlung stark an Til Schweigers "Kokowääh" erinnert, so dürfte es doch auch einige Unterschiede geben. Verschafft euch am besten selbst einen Eindruck und schaut euch den deutschen Trailer zum Film an. Ab dem 24. Oktober 2013 können wir Ulf und seine kleinen Katastrophen dann auf der großen Leinwand sehen und selbst urteilen, ob er die Wandlung zum perfekten Mann meistert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top