Mein FILMSTARTS
    Benno Fürmann
    Job Schauspieler
    Nationalität Deutsch
    Geburtstag 17. Januar 1972 (Berlin-Kreuzberg, Deutschland)
    Alter 49 Jahre alt
    27
    Karrierejahre
    76
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Benno Fürmann zählt zur ersten Garde deutscher Schauspieler. Schon früh konnte er sich als Charakterdarsteller behaupten. Nach seiner Schauspielausbildung am berühmten „Lee Strasberg Theatre Institute“ in New York war er nicht nur in seiner Heimat gefragt, sondern bekam auch Rollenangebote aus Hollywood. Als einfältiger Mantafahrer Günni zum Serienstar geworden, schaffte Fürmann als junger Boxer mit "Die Bubi Scholz Story" seinen Durchbruch. In seinen Filmen verkörpert er zumeist einfach gestrickte und selbstsichere Typen. Zu seinen bekanntesten Produktionen zählen „Anatomie“, „Der Krieger und die Kaiserin“, "Merry Christmas" und „Wolfsburg“.Waghalsiger DraufgängerBenno Fürmann wurde am 17. Januar 1972 in Berlin-Kreuzberg geboren. Seine Kindheit wurde überschattet vom frühen Tod seiner beiden Eltern. Seine Mutter starb, als er sieben Jahre alt war, der Vater ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Die Känguru-Verschwörung
    Die Känguru-Verschwörung
    29. September 2022
    Babylon Berlin
    Babylon Berlin
    13. Oktober 2017
    Biohackers
    Biohackers
    20. August 2020
    Heimat Natur
    Heimat Natur
    15. Juli 2021
    9 Tage wach
    9 Tage wach
    15. März 2020
    Der Kommissar und die Wut
    Der Kommissar und die Wut
    7. Dezember 2020
    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Interviews 1 - Deutsch 6:36
    8496 Wiedergaben

    Bilder

    98 Bilder

    News

    Atemberaubende Bilder: Der Trailer zu "Heimat Natur" ist eine wunderschöne Liebeserklärung an die Tier- und Pflanzenwelt
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. April 2021
    Mit „Heimat Natur“ bringt der preisgekrönte Dokumentarfilmer Jan Haft 2021 seinen neuen Film in die Kinos. Einen kleinen...
    Trailer zu "Gott, du kannst ein Arsch sein!": Til Schweiger im deutschen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 18. August 2020
    Teenager-Romanzen, die durch eine Krankheit tiefe Tragik bekommen, gibt es inzwischen einige. Mit „Gott, du kannst ein Arsch...
    23 News zu diesem Star
    Back to Top