Mein Konto
    Benno Fürmann
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 17. Januar 1972 (Berlin-Kreuzberg, Deutschland)
    Alter
    52 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    77
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Benno Fürmann zählt zur ersten Garde deutscher Schauspieler. Schon früh konnte er sich als Charakterdarsteller behaupten. Nach seiner Schauspielausbildung am berühmten „Lee Strasberg Theatre Institute“ in New York war er nicht nur in seiner Heimat gefragt, sondern bekam auch Rollenangebote aus Hollywood. Als einfältiger Mantafahrer Günni zum Serienstar geworden, schaffte Fürmann als junger Boxer mit "Die Bubi Scholz Story" seinen Durchbruch. In seinen Filmen verkörpert er zumeist einfach gestrickte und selbstsichere Typen. Zu seinen bekanntesten Produktionen zählen „Anatomie“, „Der Krieger und die Kaiserin“, "Merry Christmas" und „Wolfsburg“.Waghalsiger DraufgängerBenno Fürmann wurde am 17. Januar 1972 in Berlin-Kreuzberg geboren. Seine Kindheit wurde überschattet vom frühen Tod seiner beiden Eltern. Seine Mutter starb, als er sieben Jahre alt war, der Vater ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Deutsch

    Filmografie

    Akiko, der fliegende Affe
    Akiko, der fliegende Affe
    Unbekannter Starttermin
    Sarah Kohr: Zement
    Sarah Kohr: Zement
    18. März 2024
    Club Las Piranjas
    Club Las Piranjas
    Unbekannter Starttermin
    Babylon Berlin
    Babylon Berlin
    8. Oktober 2022
    Die Känguru-Verschwörung
    Die Känguru-Verschwörung
    25. August 2022
    Biohackers
    Biohackers
    20. August 2020

    Interviews

    Interviews 1 - Deutsch 6:36
    9.055 Wiedergaben

    Bild

    News

    "Der gestiefelte Kater 2" schon in Kürze zuhause schauen? Die animierte Kino-Sensation ist (noch) besser als der populäre erste Teil!
    News - DVD & Blu-ray
    Obwohl sich „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ im Kino mit massiver Konkurrenz in Form von „Avatar 2“ herumplagen…
    Mittwoch, 11. Januar 2023
    Das kommunistische Kult-Känguru ist zurück! Trailer zu "Die Känguru-Verschwörung"
    News - Videos
    Wäre Corona nicht gewesen, wäre 2020 bereits „Die Känguru-Chroniken“ ein riesiger Kino-Erfolg gewesen. Das kann in diesem…
    Mittwoch, 18. Mai 2022
    Back to Top