Mein Konto
    Spielzeug-Horror im ersten Trailer zu Pixars Halloween-Special "Toy Story of Terror"
    Von Annemarie Havran — 19.09.2013 um 08:21

    Da spuckt das PEZ-Männchen vor lauter Schreck sogar sein Bonbon aus! Willkommen im Spielzeug-Gruselkabinett mit dem ersten Trailer zu "Toy Story of Terror", Pixars Toy-Story-Kurzfilm zum anstehenden Halloween-Fest 2013.

    Pünktlich zum anstehenden Halloween-Fest 2013 bringt Pixar einen Grusel-Kurzfilm der besonderen Art ins US-amerikanische Fernsehen: Das Animationsstudio schickt seine Spielzeugfiguren aus "Toy Story" auf einen kleinen Horrortrip. Wir zeigen euch heute den Trailer zu "Toy Story of Terror", der am 16. Oktober 2013 auf ABC zu sehen sein wird.

    In dem TV-Special geben sich die Helden aus der "Toy Story"-Reihe auf einen Road-Trip, der zunächst ganz gemütlich verläuft. Doch als Woody, Buzz und Co. in einem abgelegenen Motel haltmachen, kommt es zu unheimlichen Begebenheiten, die die Spielzeug-Bande in Angst und Schrecken versetzen. Und dann geht auch noch einer der Freunde verloren… Bei dem Versuch, das vermisste Spielzeug wiederzufinden, verstricken sich die Puppen immer weiter in unheilvolle Ereignisse.

    Als Original-Synchronsprecher sind u.a. wieder Tom Hanks als Woody, Tim Allen als Buzz Lightyear, Timothy Dalton, Joan Cusack und Carl Weathers dabei, Regie führte Angus MacLane ("Small Fry").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top