Mein Konto
    Neues "Star Wars 7"-Gerücht: David Oyelowo und Michael B. Jordan waren beim Vorsprechen

    Die Casting-Insider von LatinoReview scheinen gute Verbindungen zur Vorzimmerdame von J.J. Abrams zu haben – oder zu einer anderen Person aus dem Umfeld des "Star Wars 7"-Regisseurs. Zumindest melden sie, dass zwei weitere Schauspieler sich mit Abrams getroffen und für Rollen vorgesprochen haben.

    Laut LatinoReview haben sich David Oyelowo, der gerade mit "The Butler" in den US-Kinos zu sehen ist, sowie Jungstar Michael B. Jordan ("Chronicle – Wozu bist du fähig") mit J.J. Abrams getroffen. Beide seien Kandidaten für Rollen in "Star Wars 7". Für welche Parts die Darsteller in Frage kommen, ist allerdings nicht bekannt.

    Die LatinoReview-Redakteure  versichern, dass ihre Informationen zutreffend sind. Mit einem offiziellen Kommentar zu den Personalien ist allerdings nicht zu rechnen. Disney, Lucasfilm und J.J. Abrams haben beschlossen bei "Star Wars" rein gar nichts offiziell bekannt zu geben. Dies führte sogar zu der leicht absurden Situation, dass bei der großen, alle zwei Jahre stattfindenden, Disney-Messe D23 jeder kommende Disney-Film zumindest mit ein paar Informationen vorgestellt wurde, aber "Star Wars" zur Enttäuschung der anwesenden Fans außen vor blieb.

    "Star Wars 7" soll Anfang 2014 gedreht werden und 2015 in die Kinos kommen – aber selbst das ist nicht hundertprozentig gesichert.

    links: David Oyelowo in "Jack Reacher"; rechts: Michael B. Jordan in der TV-Serie "Friday Night Lights"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top