Mein Konto
    Justin Timberlake und Ben Affleck geraten im coolen neuen Trailer zum Thriller "Runner Runner" aneinander

    Vom kargen Vorlesungssaal in die große bunte Welt des Glücksspiels: Jener Sprung gelingt Justin Timberlake in "Runner Runner". Im neuen Trailer zum Poker-Thriller seht ihr, wie der Protagonist zunächst dem schönen Schein erliegt und anschließend an der Skrupellosigkeit seines Arbeitgebers (Ben Affleck) zu zerschellen droht.

    Als Student ist man es gewohnt, zumeist mit leerem Portemonnaie unterwegs zu sein und von fadem Mensaessen zu leben. Richie Furst (Justin Timberlake) geht es da nicht großartig anders, jedoch verdient sich der junge College-Student beim Online-Pokern recht erfolgreich etwas Geld dazu. Eines Tages verliert er jedoch sein gesamtes Geld beim Spiel und ist sich sicher, dass er betrogen wurde. Nach Gerechtigkeit dürstend macht er sich auf den Weg nach Costa Rica, um den Betreiber der Internet-Poker-Plattform zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block (Ben Affleck) und dessen Partnerin Rebecca Shafran (Gemma Arterton) trifft, verfällt Richie zunächst dem Charme und der Macht des reichen Mannes. Der bietet ihm sogar einen gut bezahlten Job an, den er dankend annimmt. Ein gefährliches Spiel beginnt…

    Neben den beiden Hauptdarstellern Justin Timberlake ("In Time") und Ben Affleck ("Argo") sowie Gemma Arterton ("James Bond 007 - Ein Quantum Trost") sind auch "Gangster Squad"-Star Anthony Mackie und "Project X"-Darsteller Oliver Cooper im Poker-Thriller von Brad Furman ("Der Mandant") zu sehen. Ab dem 17. Oktober 2013 läuft "Runner Runner" in den deutschen Kinos. Sollte der Film auch nur annähernd so vor Esprit und Coolness strotzen, wie es der neue Trailer verspricht, erwartet uns ein heißer Ritt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top