Mein Konto
    Stephen Dorff und Emile Hirsch im ersten Trailer zum Drama "The Motel Life" der Polsky-Brüder
    Von Rüdiger Brandis — 24.09.2013 um 11:30

    Im neuen Film des erstmals regieführenden Produzenten-Brüderpaars Gabe und Alan Polsky spielen Stephen Dorff und Emile Hirsch die Brüder Jerry und Frank Lee, die durch kein Schicksal zu trennen sind. Das ist nun im ersten Trailer zum Geschwister-Drama "The Motel Life" zu sehen.

    Mit "The Motel Life" geben die Produzenten Gabe und Alan Polsky ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen") ihr Regiedebüt. In ihrer Verfilmung des gleichnamigen 2005 erschienenen Romans von Willy Vlautin erzählen sie von einem Brüderpaar auf der Flucht: Nachdem Jerry Lee in einen Autounfall mit tödlicher Folge verwickelt wird, flieht er gemeinsam mit seinem Bruder Frank vor der Polizei - er will auf keinen Fall ins Gefängnis. Jerry wird von Stephen Dorff ("Somewhere") verkörpert, während Emile Hirsch ("Into The Wild") als Frank zu sehen ist. In einer weiteren Rolle ist auch Dakota Fanning ("New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde") dabei.

    Ob und wann der Film auch in Deutschland ins Kino kommt, ist bisher noch nicht klar. Hier ist zumindest schon einmal der erste Original-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top