Mein Konto
    The Motel Life
     The Motel Life
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Regie: Alan Polsky, Gabe Polsky
    Drehbuch: Micah Fitzerman-Blue, Noah Harpster
    Besetzung: Emile Hirsch, Stephen Dorff, Dakota Fanning
    Pressekritiken
    3,1 7 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jerry (Stephen Dorff) und Frank Lee (Emile Hirsch) sind zwei Brüder, die durch ein Versprechen, das sie ihrer sterbenden Mutter gegeben haben, aneinander gebunden sind. Dieses zeichnet sich durch ein tiefgehendes Vertrauen aus. Jerry ist ein talentierter Künstler, der vorgibt, noch niemals verliebt gewesen zu sein, außer in eines seiner Bilder, in dem er ein Model namens Marge gezeichnet hatte. Frank ist sich hingegen nicht klar, was er mit seinem Leben anfangen soll. Obwohl er sportliches Talent hat, führte dieses nirgendwo hin und so wandert er von einem bedeutungslosen Job zum nächsten. Alles ändert sich für die Brüder, als Jerry eines Abends einen Jungen in einem Autounfall tödlich verletzt. Jerry und Frank fliehen aus ihrer Heimstadt, um der Polizei zu entkommen, doch Schuldgefühle und die Furcht vor dem Gefängnis treiben Jerry immer weiter in den Wahnsinn.

    Trailer

    The Motel Life Trailer OV 2:30
    The Motel Life Trailer OV
    484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Hirsch
    Rolle: Frank Lee
    Stephen Dorff
    Rolle: Jerry Lee
    Dakota Fanning
    Rolle: Annie James
    Kris Kristofferson
    Rolle: Earl Hurley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top