Mein Konto
    "Frau Ella"-Premiere: Liveübertragung vom roten Teppich mit Matthias Schweighöfer

    Am heutigen 8. Oktober 2013 findet die Premiere zu Markus Gollers ("Friendship!") neuer Komödie "Frau Ella" statt. Via Livestream könnt ihr hier ab 19 Uhr dabei sein, wenn u.a. Star Matthias Schweighöfer über den roten Teppich geht und Fragen beantwortet.

    In "Frau Ella", der neuen Komödie von Markus Goller, geht es um Sascha (Matthias Schweighöfer), der mit seinem besten Freund und Mitbewohner Klaus (August Diehl) ein entspanntes Leben führt. Dann gesteht Saschas Freundin Linda (Anna Bederke) ihm plötzlich, dass sie schwanger ist. Für ihn ist das ein großer Schock und nach einem Unfall wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Dort lernt er die redselige 87-jährige Ella (Ruth Maria Kubitschek) kennen, die ihm mit ihren Lebensweisheiten gehörig auf die Nerven geht. Doch als er erfährt, dass für sie eine überflüssige, riskante OP geplant ist, flieht er kurzerhand mit ihr. Die beiden lernen sich besser kennen und Sascha erfährt, dass Frau Ella ihm nur dabei helfen will, nicht wie sie die große Liebe gehen zu lassen. Zusammen mit Klaus begeben die beiden sich auf einen spontanen Road Trip, um Ellas Jugendliebe Jason zu finden…

    Falls ihr heute (8. Oktober 2013) nicht vor Ort bei der Premiere von "Frau Ella" im CineStar im Sony Center Berlin sein könnt: Nicht schlimm! Hier könnt ihr von 19:00 bis 20:00 die gesamte Red-Carpet-Show via Livestream verfolgen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top