Mein Konto
    "Coulson Lives": Neuer Trailer zu "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit dem von den Toten auferstandenen Agent Coulson

    Nachdem die neue Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in den USA gestartet ist, wird weiter fleißig spekuliert, warum Hauptfigur Agent Coulson (Clark Gregg) dabei ist und wie er Lokis Angriff in "The Avengers" überlebt hat. In der Pilotfolge gab es dazu nämlich zwar eine Aussage, aber es bleibt trotzdem mysteriös. Konkreter ist auf jeden Fall der neue Trailer zur Serie.

    Seit den Vorfällen von "Marvel's The Avengers" ist jedem Erdenbewohner bewusst, dass wir Menschen nicht die einzigen in diesem Universum sind. Mit der Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird diese Idee aufgegriffen. Nachdem die Kinofilme aus dem "Avengers"-Universum aus der Sicht der Superhelden erzählt waren, blicken wir in der Serie durch die Augen der "Normalbürger" auf die "neue Welt". Um diese vor weiteren außergewöhnlichen (oder außerirdischen) Angriffen zu beschützen, bildet die Geheimorganisation "S.H.I.E.L.D." ein Team aus Topspionen unter Leitung von Agent Coulson (Clark Gregg, "The Avengers"), der schon die Einzelgänger Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) in einem Team vereinen konnte. Jedoch wurde Agent Coulson eigentlich in "The Avengers" von Loki (Tom Hiddleston, "Thor 2 – The Dark Kingdom") ermordet. Die große Frage, die sich viele Fans vor dem Serienstart stellten ist: Wie konnte er überleben?

    In der Pilotfolge gibt die von Clark Gregg gespielte Figur zwar eine Antwort, es wird aber auch deutlich, dass das Mysterium größer ist und das Geheimnis wohl erst im Laufe der 22 Episoden der ersten Staffel gelüftet werden wird. In der Pilotfolge verrät Coulson, dass er nicht gestorben sei, sondern nach seiner Konfrontation mit Loki nur für etwa 40 Sekunden aufgehört habe zu atmen. Daraufhin hätte er sich ein paar Wochen in Tahiti erholt. Allerdings wird angedeutet, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist und Coulson selbst gar nicht Bescheid weiß. So lässt ein Mediziner gegenüber Coulsons Kollegin Agentin Maria Hill ("How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders) die vielsagenden Worte fallen: "Er weiß es immer noch nicht, oder?" Worauf sie antwortet: "Er darf es auch nie erfahren." Bei den Fans wird nun munter spekuliert, ob der tote Coulson vielleicht geklont wurde und diese Klonversion sich aber nicht ihrer wahren Identität bewusst ist. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt bleiben.

    Wann "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.", produziert von "Avengers"-Mastermind Joss Whedon sowie Jed Whedon und Maurissa Tancharoen, auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Um euch die Wartezeit zu versüßen, haben wir hier einen neuen, actiongeladenen Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top