Mein Konto
    Tom Hiddleston
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Thomas William Hiddleston

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 9. Februar 1981 (Westminster, London - England, Großbritannien)
    Alter
    43 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    42
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Schauspieler Tom Hiddleston weiß, was er will. Schritt für Schritt nähert sich der vielseitige Brite seinem großen Ziel: Er möchte zu den ganz großen Namen in Hollywood aufschließen. Schon sehr früh schlug der Cambridge-Absolvent den Weg der Schauspielerei ein. Nach der Schule besuchte er die Royal Academy of Dramatic Art und war in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktion zu sehen. Den Durchbruch feierte er aber an der Seite von Chris Hemsworth in seiner Rolle als Gott Loki im Marvel-Spektakel "Thor". Auch im kommenden Superhelden-All-Star-Streifen "The Avengers" ist die Rolle des Loki bereits für den smarten Akteur reserviert.Zielstrebig zur SchauspielereiThomas William Hiddleston kam am 9. Februar 1981 in Westminster, London zur Welt. Bereits in jungen Jahren zog es den Briten zur Schauspielerei. Seinen ersten Fernseh-Auftritt hatte er 2001 in Stephen Whittakers ...
    Mehr erfahren
    Loki Staffel 2: 6 Fragen, die wir nach dem Finale von Staffel 1 haben (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    The Night Manager
    The Night Manager
    Unbekannter Starttermin
    White Stork
    White Stork
    Unbekannter Starttermin
    The Life Of Chuck
    The Life Of Chuck
    Unbekannter Starttermin
    Loki
    Loki
    5. Oktober 2023
    Die Schlange von Essex
    Die Schlange von Essex
    13. Mai 2022
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    24. April 2019
    Avengers 3: Infinity War
    Avengers 3: Infinity War
    26. April 2018
    Hard Boiled
    Hard Boiled
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    TV-Tipp: Ein extrem spaßiger & epischer Marvel-Blockbuster, der eine komplette Reihe revolutioniert hat!
    News - TV-Tipps
    Nach zwei zurückhaltenden bis düsteren Vorgängern, brach sich in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ der quietschbunte Wahnsinn…
    Montag, 1. April 2024
    "Ich konnte tagelang nicht aufhören zu weinen": Star weckt Vorfreude auf neue Stephen-King-Verfilmung von Mike Flanagan
    News - In Produktion
    Mit „The Life Of Chuck“ nimmt sich Mike Flanagan einmal mehr einer Stephen-King-Vorlage an. Es handelt sich hierbei aber…
    Dienstag, 19. März 2024
    Back to Top