Mein Konto
    Neuer Trailer und neues Poster zu Oliver Hirschbiegels Biopic "Diana" mit Naomi Watts

    Das Leben der ehemaligen britischen Kronprinzessin Diana, die im Jahr 1997 tragisch verunglückte, hat bereits Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Oliver Hirschbiegel erzählt in "Diana" einen Teil dieses Lebens, der lange Zeit unbekannt war. Ein neuer Trailer plus ein neues Poster geben einen Vorgeschmack.

    Diana, die Prinzessin von Wales, ist als "Prinzessin der Herzen" in die Geschichte des britischen Königshauses eingezogen. Ihre Trennung von Prinz Charles wurde weltweit in den Medien verfolgt und inszeniert. In seinem Biopic "Diana" konzentriert sich Regisseur Oliver Hirschbiegel ("Der Untergang") jedoch auf einen Teil ihres Lebens, der erst lange nach ihrem Tod bekannt wurde: ihre heimliche Beziehung mit dem Arzt Dr. Hasnat Khan von 1995 bis kurz vor ihrem Tod im Sommer 1997.

    Neben Naomi Watts ("The Impossible") als Diana werden Naveen Andrews ("Planet Terror") als Dr. Hasnat Khan und Cas Anvar ("Argo") als Dianas letzter Geliebter Dodi Fayed zu sehen sein, mit dem sie 1997 in Paris tödlich verunglückte.

    Der Film soll am 9. Januar 2014 in die deutschen Kinos kommen. Nachfolgend der neueste Trailer und das via EntertainmentWeekly veröffentlichte neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top