Mein Konto
    "Frausche und die Deiwwelsmilsch": ARD macht Krimi-Komödie mit Daniela Katzenberger

    Reality-Star Daniela Katzenberger macht ernst mit ihrer Schauspielkarriere. Nachdem die Vorzeige-Blondine bereits in der Vergangenheit wiederholt äußerte, sich als Schauspielerin zu versuchen und einen Kinofilm zu entwickeln, vermeldet nun die ARD, dass Katzenberger ihre erste Hauptrolle habe. Die Katze wird das Gesicht einer neuen Regional-Krimi-Reihe des Senders.

    Ab Oktober 2013 soll Daniela Katzenberger für "Frausche und die Deiwwelsmilsch" vor der Kamera stehen. Der Regional-Krimi wird im pfälzischen Bad Dürkheim und Umgebung gedreht und soll 2014 auf einem Prime-Time-Donnerstags-Sendeplatze in der ARD ausgestrahlt werden. Das Drehbuch stammt von Holger Badura ("Verbotene Liebe"). Regie führt Thomas Bohn ("Straight Shooter", "Tatort"). Der Krimi sei extra für Daniela Katzenberger entwickelt worden. Diese spiele laut dem Sende eine "kriminalistisch begabte Sparkassenangestellte".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top