Mein Konto
    Video: Christoph Waltz & Scarlett Johansson, Seth Rogen & Emma Stone u.v.m. sprechen für "Shades Of Grey" vor

    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam und Dakota Johnson haben sich die Hauptrollen in der Kino-Adaption der Sado-Maso-Bestseller-Reihe "Shades of Grey" geangelt. Doch sie waren nicht die einzigen Kandidaten. Die Kollegen von "Saturday Night Live" haben nun ihre Hände an mehrere Casting-Videos bekommen, u.a. von Seth Rogen & Emma Stone sowie von Christoph Waltz & Scarlett Johansson. Aber Achtung: Comedy!

    Das Video stammt aus der jüngsten Folge der beliebten und legendären US-Sketch-Show "Saturday Night Live". Bei der neuesten Folge der Comedy-Reihe war Ex-Kinderstar Miley Cyrus die Gastgeberin und nachdem diese in den vergangenen Wochen eher mit freizügigen Videos, obszönen Auftritten und Nacktfotos für Schlagzeilen sorgte, nahm sie sich hier mal gewaltig auf die Schippe und gab zudem in dem obigen Video eine passable Scarlett-Johansson-Darbietung. Und falls ihr euch wundert, wer so köstlich den Christoph Waltz an ihrer Seite gibt: In die Rolle des zweifachen Oscarpreisträgers schlüpfte Comedian Taran Killam ("12 Years A Slave", "Kindsköpfe 2", "Taffe Mädels").

    All diese obigen "Shades of Grey"-Versionen werden wir nicht zu Gesicht bekommen, dafür eine mit Charlie Hunnam und Dakota Johnson, die 2014 unter der Regie von Sam Taylor-Johnson ("Nowhere Boy") in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top