Mein Konto
    Shia LaBeouf kämpft im ersten Trailer zu "Charlie Countryman" um Evan Rachel Wood und um sein Leben

    Im erstenTrailer zum prominent besetzten Genre-Mix "Charlie Countryman" von Debütregisseur Frederik Bond stürzt Hauptdarsteller Shia LaBeouf vom Partyleben Bukarests in dessen Unterwelt ab und muss sich der Liebe zu Evan Rachel Wood wegen mit kaltblütigen Gangstern auseinandersetzen.

    Die Vision seiner Mutter (Melissa Leo, "The Fighter") und der Tod eines Musikers führen Charlie Countryman (Shia LaBeouf, "Transformers") im ersten Trailer zur gleichnamigen Action-Romanze nach Bukarest und zu Gabi (Evan Rachel Wood, "The Wrestler"), in die er sich sofort verliebt. Er lernt das pulsierende Nachtleben der Stadt kennen und baut langsam eine intensive Beziehung zur Frau seiner Träume auf. Doch dann taucht plötzlich Nigel (Mads Mikkelsen, "Die Jagd"), Gabis Ehemann auf, und beschert dem jungen Glück zwei Probleme: Zum ersten will er seine Frau nicht aufgeben, sondern beansprucht diese nach wie vor für sich. Noch verheerender ist, dass er ein Gangster ist, der tief in der Bukarester Unterwelt verwurzelt ist, und zur Erreichung seiner Ziele vor nichts zurückschreckt. Der Kampf um Gabis Liebe wird für Charlie zum Überlebenskampf. Einen ersten Eindruck von der Achterbahnfahrt auf die sich die namensgebende Hauptfigur in "Charlie Countryman" begibt, erhaltet ihr im folgenden Trailer:

    Die anfangs schräge, dann bleihaltige Action-Thriller-Romanze "Charlie Countryman" ist das Regie-Debüt von Frederik Bond, der bisher Werbefilme und Musikvideos drehte und hier auf einen prominenten Cast zurückgreiffen kann. Neben den bereits genannten Darstellern sind u.a. noch "Harry Potter"-Star Rupert Grint, Deutschland-Export Til Schweiger ("Kokowääh") und Vincent D'Onofrio ("Criminal Intent") mit an Bord. Die ungewöhnliche Romanze, die auf der Berlinale 2013 lief, hat noch keinen regulären deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top