Mein Konto
    Evan Rachel Wood
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 7. September 1987 (Raleigh, North Carolina - USA)
    Alter
    36 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    57
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Den Name Evan Rachel Wood fände man auf einer Liste der talentiertesten Nachwuchsdarstellerinnen derzeit wohl ganz weit oben. Mit jungen 25 Jahren stand die US-Amerikanerin bereits mit Hollywood-Größen wie Kevin Bacon, Cate Blanchett, Edward Norton oder Al Pacino vor der Kamera und arbeitete unter Regisseuren wie Woody Allen, Darren Aronofsky und Robert Redford. In der breiteren Öffentlichkeit machte sie in den letzten Jahren vor allem durch ihre langjährige Beziehung zu Schock-Rocker Marilyn Manson von sich reden. Seit ihrem Auftritt in George Clooneys Polit-Thriller „The Ides of March“ sollte sich dieser Fokus jedoch endgültig verschieben. Im zweiten AnlaufWer aus einer Familie von Schauspielern stammt und schon im Kleinkindalter die Bretter des elterlichen Theaters unsicher macht, dem wurde das Schauspiel wohl wortwörtlich in die Wiege gelegt. Folgerichtig war für die ...
    Mehr erfahren
    Weird: Die Al Yankovic Story Trailer OV

    Filmografie

    The Adults
    The Adults
    Unbekannter Starttermin
    Phoenix Rising
    Phoenix Rising
    Unbekannter Starttermin
    Westworld
    Westworld
    11. Dezember 2018
    Viena and the Fantomes
    Viena and the Fantomes
    Unbekannter Starttermin
    Kajillionaire
    Kajillionaire
    22. Oktober 2020
    Showbiz Kids
    Showbiz Kids
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Verrückter Geheimtipp mit "Harry Potter"-Star: Kurz nach exklusiver Netflix-Premiere jetzt ganz ohne Streaming-Abo schauen
    News - DVD & Blu-ray
    Zauberschule war gestern, jetzt erobert Daniel Radcliffe das Musikgeschäft – und bekommt es nicht nur mit der gefährlichsten…
    Donnerstag, 29. Juni 2023
    "Weird: The Al Yankovic Story" auf Netflix: Hatte der Musiker wirklich eine Affäre mit Madonna?
    News - DVD & Blu-ray
    Seit wenigen Tagen läuft das außergewöhnliche Biopic „Weird: The Al Yankovic Story” mit „Harry Potter”-Star Daniel Radcliffe…
    Samstag, 17. Juni 2023
    Back to Top