Mein Konto
    Zwischen Wahn und Wirklichkeit: Nackte Verwirrung im exklusiven Clip zur zweiten Staffel von "Borgia"

    Am heutigen 11. Oktober 2013 erscheint die zweite Staffel der internationalen Erfolgsserie "Borgia" auf DVD und Blu-ray – ungekürzt und freizügig! Wir haben nun exklusiv für euch einen kurzen Ausschnitt aus der Serie. Darin wandelt der intrigante Rodrigo Borgia (John Doman) verwirrt durch seine Gemächer, sieht dabei eine nackte Gestalt nach der anderen und kann nicht mehr ganz zwischen Wahn und Wirklichkeit unterscheiden.

    Rom, 1494: Der intrigante Rodrigo Borgia (John Doman) ist Papst Alexander XI. Er trauert noch um seinen favorisierten Sohn Juan (Sebastian Urzendowsky) und ihm steht ein drohender Machtverlust bevor. Also übernimmt sein anderer Sohn Cesare (Mark Ryder) die Macht über den Vatikan, indem er jeden Schritt seines Vaters kontrolliert. Und während er sich zu einem gefährlichen Krieger entwickelt, herrscht in Italien Krieg und Zerstörung.

    Die erste Staffel von "Borgia" war ein voller Erfolg und lockte regelmäßig bis zu sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Derzeit läuft das Ende der zweiten Staffel bei ZDF im Spätabendprogramm. Passend zum DVD- und Blu-ray-Start der ungekürzten Staffel am 11. Oktober 2013 gibt es nun einen exklusiven Clip für euch mit ganz viel nackter Haut:

    Und hier noch der komplette deutsche Trailer zur gesamten Staffel:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top