Mein Konto
    Macher wollen Christoph Waltz und Chris Pine als neue böse Bosse für "Kill the Boss 2"

    Christoph Waltz und Chris Pine als Vater und Sohn im zweiten Teil des Überraschungshits "Kill the Boss"? Das ist zumindest die Wunschvorstellung der Produktionsfirma New Line Cinema. Das Duo soll Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day in "Kill the Boss 2" das Leben zur Hölle machen und damit in die Fußstapfen von Colin Farrell, Kevin Spacey und Jennifer Aniston treten.

    Im "Kill The Boss" beschließen die Freunde Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day), ihre schrecklichen Chefs umzubringen. Dafür suchen sie sich Hilfe von Motherfucker Jones (Jamie Foxx), der gerade 10 Jahre im Gefängnis verbracht hat.

    Nachdem die Bosse im ersten Teil diabolisch von Kevin Spacey, Colin Farrell und Jennifer Aniston gespielt wurden, wird nun nach passenden Nachfolgern gesucht. Dafür im Gespräch: Christoph Waltz ("Django Unchained") und Chris Pine ("Star Trek Into Darkness"). Die beiden sollen ein hinterhältiges Vater-Sohn-Duo bilden. Nachfolger werden nötig, weil

    spoiler: eine Rückkehr von Colin Farrell und Kevin Spacey so gut wie ausgeschlossen ist, da Farrells Figur von Spaceys Figur umgebracht wird und dieser wegen Mordes im Gefängnis landet. Jennifer Aniston könnte allerdings zurückkehren.

    Laut Deadline wird Christoph Waltz allerdings wohl nicht verfügbar sein. Das Branchenmagazin geht davon aus, dass der zweifache Oscarpreisträger wegen anderer Verpflichtungen absagen muss. Chris Pine, der ab dem 19. Dezember 2013 als "Jack Ryan" in den Kinos unterwegs ist, "könnte es machen", so die Kollegen.

    Bereits bestätigt sind die drei Hauptdarsteller Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day als Nick, Kurt und Dale, sowie deren "Mordberater" Jamie Foxx als Motherfucker Jones. "Chaos-Dad"-Regisseur Sean Anders übernimmt die Regie von Seth Gordon. Wann der Dreh zur Satire-Fortsetzung "Kill The Boss 2" beginnt und dieser dann in den Kinos starten soll, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top