Mein Konto
    "Vikingdom - Schlacht um Midgard": Erster deutscher Trailer zum Wikinger-Gemetzel mit Dominic Purcell

    In den USA flimmert der actionreiche Wikingerstreifen "Vikingdom – Schlacht um Midgard" bereits seit Anfang Oktober 2013 über die Kinoleinwände. Hierzulande müssen wir uns noch bis zum 3. Januar 2014 gedulden, wenn die malaiisch-amerikanische Produktion mit "Prison Break"-Star Dominic Purcell in der Hauptrolle auf DVD erscheint. Zur Einstimmung gibt es jedoch jetzt schon einmal den deutschen Trailer zu sehen.

    Das epische Fantasy-Spektakel "Vikingdom" von Regisseur Yusry Abd Halim steht ganz im Zeichen einer sagenhaften mittelalterlichen Welt voller Mythen. Im Mittelpunkt steht Eirick (Dominic Purcell), ein Wikinger-Anführer, der dazu auserkoren wird, dem machtgierigen Donnergott Thor entgegenzutreten. Dieser ist auf der Suche nach mythischen Artefakten, die ihm zu ungeheurer Macht verhelfen sollen. Zusammen mit seinen Gefährten Brynna (Natassia Malthe), Sven (Craig Fairbrass) und dem Krieger Yang (John Foo) muss Eirick nun versuchen, das Böse aufzuhalten.

    Den deutschen Trailer von "Vikingdom - Schlacht um Midgard", den es ab dem 3. Januar 2014 auf DVD zu kaufen gibt, könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top