Mein Konto
    "Zwei vom alten Schlag": Nostalgische Boxkampf-Poster für Sylvester Stallone und Robert De Niro

    Sylvester Stallone und Robert De Niro sind "Zwei vom alten Schlag" und die beiden rivalisierenden Boxer wollen es nach Jahren im Ruhestand noch einmal wissen und treten noch erneut medienwirksam gegeneinander an. Wir haben nun zwei Oldschool-Poster mit den beiden Kämpfern für euch.

    In "Grudge Match", so der englische Titel, spielen Robert De Niro und Sylvester Stallone die beiden lokalen Boxer aus Pittsburgh: Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp. In der Hochphase ihrer Karrieren traten sie gegeneinander an und konnten jeweils einmal gegen den anderen siegen, doch ein dritter geplanter Kampf, der den eindeutigen Sieger dieses Kräftemessens hervorbringen sollte, fand nicht statt: Razor gab unerwartet seinen Rücktritt aus der Boxwelt bekannt. Das bedeutete allerdings auch den K.O.-Schlag für Billys Karriere. Dreißig Jahre später will Box-Promoter Dante Slate Jr. (Kevin Hart) die beiden wieder in den Ring bekommen und macht ihnen ein unschlagbares Angebot.

    Die Glocke läutet den Clash of the Oldies dann am 9. Januar 2014 ein, wenn Peter Segals "Zwei vom alten Schlag" in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top