Mein Konto
    Sylvester Stallone über Arnold Schwarzenegger: "Wir konnten uns wirklich nicht ausstehen!"

    "Rocky" Sylvester Stallone gibt zu, dass er und Arnold Schwarzenegger sich 20 Jahre lang nicht gerade sympathisch waren. Nun kommen die Action-Oldies sogar so gut miteinander aus, dass sie gemeinsam einen Fluchtplan schmieden, um in "Escape Plan" aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen.

    "Warum hat es so lange gedauert, bis Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zusammenarbeiten?", fragten sich viele Actionfans, als 2010 "The Expendables" herauskam. Seitdem haben Sly und Arnie weitere Filme zusammen gedreht - wie die beiden Fortsetzungen "The Expendables 2" und der im Sommer 2014 erscheinende "The Expendables 3" sowie "Escape Plan".

    Bei der Premiere zu Letzterem erzählte Stallone nun, warum die beiden in ihren langen Karrieren erst seit ein paar Jahren zusammenarbeiten: "Wir konnten uns wirklich 20 Jahre lang nicht leiden. Aber das zeigt, dass ein guter Kontrahent schwer zu finden ist. Irgendwann fängt man an, ihn zu schätzen. Vielleicht war der Grund unseres Wettstreits, dass er uns dahin gebracht, wo wir nun sind".

    Vereint versuchen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ab dem 14. November 2013 in "Escape Plan" aus einem Hochsicherheitsgefängnis auszubrechen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top