Mein Konto
    Nachrichten müssen Spaß machen: Will Ferrell und Harrison Ford in gleich zwei neuen Trailern zu "Anchorman 2"

    Es gab mal eine Zeit, in der waren TV-Nachrichten ernst. Doch ein Mann ist angetreten, dies zu verändern: Ron Burgundy (Will Ferrell). Mit "Anchorman 2" kehrt er bald auch auf die Kinoleinwände zurück. Wir haben gleich zwei neue Trailer.

    Mit "Anchorman" begann "Die Legende von Ron Burgundy", nun wird sie in "Anchorman 2" fortgesetzt. In den Siebziger Jahren fällt Ron Burgundy (Will Ferrell) und seinem Team um Wettermann Brick Tamland (Steve Carell), Straßenreporter Brian Fatana (Paul Rudd) und Sportexperte Champ Kind (David Koechner) die Aufgabe in den Schoß, die Nachrichten eines New Yorker TV-Senders zu revolutionieren. Ihre Methode, um wieder Top-Quoten zu erreichen: Nachrichten müssen Spaß machen! Das gefällt alteingesessenen News-Ikonen (Harrison Ford in einem Gastauftritt) natürlich gar nicht.

    "Anchorman 2" startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Hier der erste neue Trailer:

    Und auch gleich noch ein zweiter neuer Trailer mit einem stärkeren Gewicht auf der Story der Komödie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top