Mein Konto
    Der Papa ist wieder da: Die ersten Bilder aus "Stromberg - Der Film" mit Christoph Maria Herbst

    Bald schon kommt der neue "Stromberg"-Streich von Regisseur Arne Feldhusen, der auch für die gleichnamige Büro-Serie die Verantwortung trug, ins Kino. Schon heute könnt ihr euch bei uns die ersten Bilder zur Komödie "Stromberg - Der Film" mit Christoph Maria Herbst anschauen.

    Für die große Kinoleinwand wird in "Stromberg - Der Film" der Ort des Geschehens aus dem bekannten Büro in ein Landhotel verlegt. Die Mitarbeiter der fiktiven Capitol Versicherung AG werden zur 50-Jahr-Feier der Firma dorthin eingeladen. Doch die Truppe rund um Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist nicht nur zum Feiern auf dem Land. Es geht auch das Gerücht um, dass die Firma kurz vor der Schließung steht und nur einige wenige Angestellte dann die Möglichkeit bekommen, in die Firmen-Zentrale zu wechseln. Prompt beginnt ein Wettrennen um die Frage, wer sich wohl am besten für eine der begehrten Stellen eignet.

    Neben Christoph Maria Herbst als Stromberg sind auch weitere altbekannte Gesichter zu sehen. So treffen wir auf Berthold "Ernie" Heisterkamp (Bjarne Mädel), Jennifer Schirrmann (Milena Dreißig) und die mittlerweile verheirateten Ulf und Tanja (Oliver K. Wnuk & Diana Staehly).

    Das teilweise durch Crowdfunding finanzierte Kinoprojekt "Stromberg - Der Film" lockt ab dem 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos. Gedreht wurde übrigens unter anderem auf Schloss Garath in Düsseldorf. Zur Einstimmung kommen nun die versprochenen Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top