Mein Konto
    Bestätigt: Edna Krabappel wird "Die Simpsons" nach dem Tod von Sprecherin Marcia Wallace verlassen

    Am Wochenende erreichte uns die traurige Nachricht, dass die langjährige "Die Simpsons"-Synchronsprecherin Marcia Wallace gestorben ist. Was Produzent Al Jean bereits damals direkt mitteilte, bestätigte er nun: Ihre Figur Edna Krabappel wird daher aus der Serie geschrieben werden.

    Wie "Die Simpsons"-Produzent Al Jean gegenüber TMZ bestätigte, werde man keine Nachfolgerin für Marcia Wallace anheuern. Niemand anderes könne Lehrerin Edna Krabappel, die zweite Frau von Ned Flanders, sprechen, so Jean. Jean deutete bereits direkt nachdem ihn die Nachricht vom Tod der Sprecherin erreichte an, dass dies bedeute, dass man Marcia Wallaces "Simpsons"-Figur Edna Krabappel in den Serien-Ruhestand schicken werde.

    Man werde daher die Figur aus der Serie schreiben. Bis dies geschehen wird, dauere aber noch eine Weile. Schließlich sei man in der Vorproduktion sehr weit voraus. Die verstorbene Marcia Wallace habe schon ihre Parts für rund ein ganzes Jahr aufgenommen, so Jean.

    Noch sei aber nicht bekannt, wie man Edna Krabappel aus der Serie schreiben wird. Al Jean stellte aber noch einmal klar, dass sie nicht die mysteriöse Figur sei, die in dieser Staffel sterbe. Deren Identität wurde offiziell noch nicht enthüllt, allerdings plauderte Schauspielerin Jennifer Tilly die mögliche Identität aus, die von offizieller Seite aber nicht kommentiert wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top