Mein Konto
    Feuersbrunst und Ascheregen im ersten deutschen Teaser-Trailer zu Paul W.S. Andersons Historien-Epos "Pompeji 3D"

    Constantin hat den ersten deutschen Teaser-Trailer zu Paul W.S. Andersons ("Resident Evil") Abenteuer-Epos "Pompeji 3D" mit "Game of Thrones"-Star Kit Harrington veröffentlicht. Darin bekommt man einen ersten Eindruck von der zerstörerischen Kraft des riesigen Vulkans Vesuv.

    Der erste deutsche Teaser zum Action-Abenteuer "Pompeji 3D" von Paul W.S. Anderson gehört voll und ganz der Urgewalt des Vulkans Vesuv, der die namensgebende Stadt und ihre Bewohner unter einer Ascheschicht begräbt.

    Im Zentrum der Film-Handlung steht der Gladiator Milo (Kit Harington, "Game of Thrones"), der sich zum Zeitpunkt des Vulkanausbruchs auf einem Schiff befindet und Sklavenarbeit verrichtet. Trotz der todbringenden Lava, die sich über die Stadt Pompeji und die umliegende Landschaft ergießt, will er um jeden Preis dorthin, um seine Angebetete, die Kaufmannstochter Flavia (Emily Browning, "Sucker Punch"), vor dem Tod zu bewahren. Doch Flavia ist eigentlich bereits einem römischen General versprochen.

    In Paul W.S. Andersons ("Event Horizon – Am Rande des Universums") Antiken-Actioner "Pompeji" werden neben den beiden genannten Hauptdarstellern unter anderem auch Jared Harris ("Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten"), Kiefer Sutherland ("Melancholia"), "Matrix"-Star Carrie-Anne Moss und Jessica Lucas ("Evil Dead") zu sehen sein. Ab dem 27. Februar 2014 können wir uns in Deutschland ein umfassendes Bild von der todbringenden Kraft des Vesuvs machen, dann läuft "Pompeji" in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top