Mein Konto
    Exklusives Video zum DVD-und Blu-ray-Start von "The Place Beyond The Pines" mit Ryan Gosling
    Von Björg Prüßmeier — 03.11.2013 um 05:13

    Derek Cianfrances Indie-Drama "The Place Beyond The Pines" mit den Stars Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes, Ray Liotta und Dane DeHaan avancierte schnell zum Publikumsliebling und zog auch uns in seinen Bann. Passend zum DVD- und Blu-ray-Start präsentieren wir euch nun einen exklusiven Clip, in dem Motorradstuntman Luke (Gosling) einen Bankraub durchführt.

    Bei seiner Jahrmarkttour durch die USA trifft Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) in einer Kleinstadt zufällig auf Romina (Eva Mendes), eine seiner ehemaligen Affären. Diese teilt ihm mit, dass sie von ihm schwanger wurde und die beiden nun einen gemeinsamen Sohn haben. Luke will seine kleine Familie finanziell unterstützen und beschließt kurzerhand Banken auszurauben, wofür er sein Geschick auf dem Motorrad einsetzt. Doch eines Tages geht ein Überfall schief und er sieht sich dem Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gegenüber…

    Viele Jahre später treffen ihre Söhne AJ (Emory Cohen) und Jason (Dane DeHaan) in der High School aufeinander und freunden sich an. Doch dann erfahren sie, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen, die ihr Leben geprägt hat, und es kommt zur Eskalation.

    Das mehr als zwei Stunden lange Epos "The Place Beyond The Pines" von "Blue Valentine"-Regisseur Derek Cianfrance besteht aus drei Abschnitten, die clever miteinander verknüpft wurden. Dass wir von dem Drama begeistert waren, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

    Am 7. November 2013 erscheint "The Place Beyond The Pines" auf DVD und Blu-ray. Passend dazu haben wir einen exklusiven Ausschnitt für euch, in dem Luke eine Bank überfällt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top