Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Open Grave" erwacht Sharlto Copley in einem riesigen Massengrab

    Der neue Trailer zu Gonzalo Lopez-Gallegos Horror-Thriller "Open Grave" ist düster, nervenaufreibend und verwirrend. "District 9"-Star Sharlto Copley erwacht in einem riesigen Grab voller Leichen und kann sich an absolut nichts erinnern.

    Stellt euch vor, ihr erlangt mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen euer Bewusstsein zurück und könnt euch an absolut gar nichts erinnern. Wie würdet ihr reagieren? Genau in jener Situation befindet sich Sharlto Copley ("Elysium", "District 9") im Horror-Thriller "Open Grave". Er weiß nicht, wie er in die Grube gelangt ist und wird andauernd von Flashbacks gequält, in denen er Menschen ermordet. Ein paar Fremde, denen es ähnlich erging, helfen ihm aus dem Grab und fortan bestimmen Misstrauen und Zwietracht das Gruppengefüge.

    Der Horror-Thriller von Gonzalo Lopez-Gallego ("Apollo 18") erinnert angesichts des Trailers an einen Mix aus "Wrong Turn" und den "Saw"-Filmen. Ob die Suche nach der Wahrheit ähnlich spannend wird, wie im Trailer dargestellt, bleibt abzuwarten. Neben Copley werden unter anderem auch Thomas Kretschmann ("King Kong"), Josie Ho und Erin Richards mit von der Partie sein. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top