Mein Konto
    Jared Harris und Sam Claflin im ersten Teaser-Trailer zum Horrorfilm "The Quiet Ones"

    Von den Hammer Studios, einem der ältesten britischen Filmstudios mit der Vorliebe für Horrorfilme, kommt nach ihrem Erfolg mit "Die Frau in Schwarz" aus dem Jahr 2012, ein weiter Genrefilm: Wir haben den ersten Teaser-Trailer zu "The Quiet Ones" von Regisseur John Pogue.

    "Die Frau in Schwarz", der jüngste Horrorfilm der renommierten, 2007 nach über 20 Jahren Pause wieder belebten, britischen Hammer Studios, spielte 2012 weltweit über 127 Millionen Dollar ein. Nun folgt mit "The Quiet Ones" ein neues Werk der Horror-Schmiede. Unter der Regie von John Pogue ("Quarantäne 2") spielt Jared Harris ("Der Teufelsgeiger") in der Hauptrolle einen ambitionierten Professor.

    Von tatsächlichen Begebnissen inspiriert wird die Geschichte des Oxford Professors Coupland erzählt, der für seine kontroversen Versuchsmethoden bekannt ist. Zusammen mit seinen besten Studenten beginnt er ein gefährliches Experiment, um einen Poltergeist aus ihrer gesammelten negativen, menschlichen Energie zu schaffen. Sie führen ihre Versuche mit einem jungen Patienten durch, der dadurch immer näher an den Rand des Wahnsinns gerät. Als schließlich tatsächlich merkwürdige Ereignisse stattfinden, muss die Gruppe langsam feststellen, dass sie ein weitaus mächtigeres Wesen beschworen haben, als ihnen klar war.

    In weiteren Rollen werden unter anderem Sam Claflin ("Snow White & the Huntsman"), Olivia Cooke ("Blackout") und Erin Richards ("Crossing Lines") zu sehen sein. Wann "The Quiet Ones" in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch unklar. Daher hier nun zunächst der erste Teaser-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top