Mein Konto
    Jared Harris
    Jobs Schauspieler , Regisseur
    Vollständiger Name

    Jared Francis Harris

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 24. August 1961
    Alter
    62 Jahre alt
    35
    Karrierejahre
    82
    gedrehte Filme oder Serien
    Morbius Trailer OV

    Filmografie

    Foundation
    Foundation
    Unbekannter Starttermin
    Sherlock Holmes 3
    Sherlock Holmes 3
    Unbekannter Starttermin
    Morbius
    Morbius
    31. März 2022
    Rothko
    Rothko
    Unbekannter Starttermin
    Carnival Row
    Carnival Row
    14. August 2019
    Chernobyl
    Chernobyl
    8. April 2019

    Bild

    News

    Konkurrenz für "Dune"? Eine der bildgewaltigsten Sci-Fi-Serien der letzten Jahre geht heute endlich weiter!
    News - Serien im TV
    Im Kino erwarten uns dieses Jahr noch mehrere Sci-Fi-Kracher – neben „Dune 2“ freuen wir uns zum Beispiel auch noch auf…
    Freitag, 14. Juli 2023
    Tipp: Heute Abend startet eine der besten Serien aller Zeiten im Free-TV – vom Macher von "The Last Of Us"
    News - Serien im TV
    Nachteulen aufgepasst: ProSieben holt am heutigen Montag (24. April 2023) eine der populärsten Serien der jüngeren Vergangenheit…
    Montag, 24. April 2023
    Back to Top