Mein Konto
    "Dhoom 3": Rasante Action mit Megastar Aamir Khan im Trailer zum indischen "Fast & Furious"-Pendant
    Von Marco Alber — 02.11.2013 um 01:05

    Dass Bollywood-Kino aus mehr als nur Herzschmerz und Drama besteht, bewiesen bereits die ersten zwei Teile von "Dhoom". Nun wurde der erste Trailer zu "Dhoom 3" veröffentlicht, welcher gleichzeitig der krönende Abschluss des Franchise darstellen soll.

    Auch in "Dhoom 3", dem finalen Teil der Bollywood-Action-Reihe, die an die "Fast & Furious"-Reihe erinnert, geht es wieder sehr explosiv zu und die beiden Polizisten Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und dessen Gehilfe Ali (Uday Chopra) müssen dieses Mal einen Meisterdieb fangen, der ein großes Spiel mit allen und jedem spielt. Der Gegenspieler wird von keinem geringerem als Bollywood-Megastar Aamir Khan ("3 Idiots") gespielt - eine durchaus überraschende Besetzung, ist dieser doch durch seine strikte Rollenauswahl bekannt und übernimmt nur wenige Parts.


    Der erste Trailer weckt Erinnerungen an den Hollywood-Überraschungserfolg aus diesem Jahr "Now You See Me – Die Unfassbaren" - garniert mit einer schönen Prise Bollywood-Feeling. Auch für "Dhoom 3" übernahm erneut Vijay Krishna Acharya die Regie und schrieb das passende Drehbuch dazu. Bleibt abzuwarten, ob der dritte Teil ähnlich kurzweilige Unterhaltung bietet wie die Vorgänger. Wann und ob der Film auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Jedoch könnt ihr euch im Trailer bereits schon selbst ein Bild von "Dhoom 3" machen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top