Mein FILMSTARTS
    Dhoom 3
     Dhoom 3
    9. Januar 2014 Im Kino / 2 Std. 51 Min. / Action, Bollywood
    Regie: Vijay Krishna Acharya
    Drehbuch: Vijay Krishna Acharya, Prakash Bharadwaj
    Besetzung: Aamir Khan, Katrina Kaif, Tabrett Bethell
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 10 Wertungen - 12 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein Kollege Ali (Uday Chopra) jagen einen Dieb, der bei seinen Einbrüchen immer eine Clownsmaske am Tatort zurücklässt. Schnell kommen sie Sahir (Aamir Khan) auf die Spur. In einer Zirkusfamilie aufgewachsen und bereits frühzeitig mit einem großen Talent für Zauberei gesegnet, entschloss dieser sich nach einem tragischen Familienunglück, sein Talent für illegale Zwecke zu nutzen und Rache an den Schuldigen zu nehmen. Seither betört er sein Publikum mit Show, Akrobatik und viel Pomp sowie seiner aufreizenden Assistentin Radhika (Katrina Kaif), während er gleichzeitig Bankfilialen bestiehlt. Jai und Ali wollen ihn zu einem weiteren Diebstahl verleiten, um ihn auf frischer Tat überführen zu können. Doch Sahir hat als begnadeter Illusionskünstler immer ein Ass im Ärmel...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Dhoom 3 Trailer OV 2:42
    Dhoom 3 Trailer OV
    6852 Wiedergaben
    Dhoom 3 Trailer (2) OV 2:38
    1247 Wiedergaben
    Dhoom 3 Trailer DF 2:43
    176 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aamir Khan
    Rolle: Sahir
    Katrina Kaif
    Rolle: Aaliya
    Tabrett Bethell
    Rolle: Victoria
    Abhishek Bachchan
    Rolle: Kommissar Jai Dixit
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    12 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 23 000 000 $
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top