Mein Konto
    Romain Duris wandert nach New York aus: Erster deutscher Trailer zu "Beziehungsweise New York"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Beziehungsweise New York" hat Romain Duris ("Schaum der Tage") alles andere als ein einfaches Leben und wandert nach New York aus, um bei seiner Ex-Freundin und den gemeinsamen Kindern zu sein. Ein Leben ohne seinen Nachwuchs kann er sich nicht vorstellen. Nebenbei versucht er sein Leben auf die Reihe zu bekommen.

    In der neuen französischen Komödie "Beziehungsweise New York" wandert der 40-jährige Xavier (Romain Duris) nach New York aus, um bei seinen zwei kleinen Kindern sein zu können. Seine ehemalige Freundin und Mutter seiner Kinder zog es in die Millionen-Metropole. Doch da Xavier Franzose ist, hat er keine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis und geht eine Scheinehe mit der hübschen Ju (Sandrine Holt) ein.

    Nach "Schaum der Tage" sind die beiden französischen Stars Romain Duris ("Der Auftragslover") und Audrey Tautou ("Nathalie küsst") erneut gemeinsam auf der Leinwand zu bewundern. Regie übernahm der komödienerfahrene Regisseur Cédric Klapisch, der auch bereits "L’Auberge Espagnole – Barcelona für ein Jahr" und "L'Auberge Espagnole 2" inszenierte, zu denen "Beziehungsweise New York" die Fortsetzung ist. Am 1. Mai 2014 kommt die Komödie in die deutschen Kinos. Hier ist für euch der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top