Mein Konto
    Tilda Swinton und Tom Hiddleston als Vampire: Atmosphärischer Trailer zu Jim Jarmuschs "Only Lovers Left Alive"

    Vergesst "Twilight". Mit "Only Lovers Left Alive" kommt die Vampirromanze für Erwachsene. Mit Tilda Swinton ("We Need To Talk About Kevin") und Tom Hiddleston ("Thor") kommt dabei ein ungewöhnliches, aber bezauberndes untotes Pärchen auf die Leinwand. Nachdem bislang nur Filmclips veröffentlicht wurden, haben wir nun den ersten, sehr kunstvoll anmutenden Trailer für euch.

    Schon der Trailer zu Jim Jarmuschs ("Night On Earth") Vampirdrama gewährt einen Einblick in das harmonische Zusammenspiel von Tom Hiddleston als melancholischer Rockstar und Tilda Swinton als elegante, blutsaugende Dame. Schon hier wird das beeindruckende Auftreten des Duos und die Leidenschaft beider Protagonisten sichtbar. "Only Lovers Left Alive" feierte bereits bei den Filmfestspielen von Cannes 2013 Premiere, wo wir das düster-betörende Drama bereits sehen konnten, und ist auch in den Nebenrollen mit Mia Wasikowska ("Alice im Wunderland"), John Hurt ("Dame, König, As, Spion") und Anton Yelchin ("Star Trek") hochkarätig besetzt.

    Im Film geht es um den in Detroit lebenden Vampir Adam (Hiddleston), einen Rockstar, der schon seit vielen Jahrhunderten auf der Erde lebt. So richtig zurecht kommt Adam mit der modernen Welt allerdings nicht, die Technologie und die menschlichen Entwicklungen stimmen ihn depressiv. Davon erfährt seine Frau Eve (Swinton), die in Tangier lebt und das untote Leben genießt. Sofort besteigt sie ein Flugzeug, um Adam aus seiner Depression zu holen. Doch kurz nach ihrer Ankunft erhält das Pärchen unerwarteten Besuch von Eves Schwester Ava (Wasikowska), welche die zweisame Idylle gehörig durcheinander bringt.

    Der Film startet bei uns am 25. Dezember 2013 in den Kinos. Bis dahin gibt es hier den Trailer, der schon jetzt Lust auf mehr macht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top