Mein Konto
    "All Cheerleaders Die": Erster Trailer zur Teenie-Horror-Komödie von Lucky McKee ("The Woman", "May")

    Was passiert, wenn die beliebtesten Mädchen der Schule plötzlich übernatürliche Fähigkeiten besitzen? Mit dieser "Problematik" setzt sich Lucky McKees neue Horrorkomödie "All Cheerleaders Die" auseinander. Wir haben nun den ersten unterhaltsamen Trailer für euch:

    Die rebellische Außenseiterin Maddy Killian (Caitlin Stasey) schockt alle, als sie dem Cheerleader-Team beitritt. Ihre ehemalige beste Freundin Leena Miller (Sianoa Smit-McPhee), die angeblich übernatürliche Fähigkeiten besitzt, ist davon gar nicht begeistert. Als Maddy und ihre neuen Cheerleader-Freundinnen bei einem Autounfall ums Leben kommen, werden sie von Leena wiedererweckt und haben plötzlich selbst ungeahnte Kräfte. Diese benutzen sie, um sich an dem Football-Team und dessen arroganten Kapitän zu rächen. Die High School versinkt im Chaos…

    Die Horror-Komödie der Gruselspezialisten Lucky McKee ("The Woman") und Chris Sivertson ("Ich weiß, wer mich getötet hat") hat schon beim Toronto International Film Festival die Zuschauer bestens unterhalten. Wann "All Cheerleaders Die" auch in Deutschland zu sehen ist, ist unbekannt. Allerdings können wir euch mit dem ersten, verrückten Trailer schon mal einen Einblick in den Teenie-Wahnsinn geben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top