Mein Konto
    Simon Pegg mit Schnurrbart und Knarre auf erstem Szenenbild zu "Kill Me Three Times"

    "Shaun Of The Dead"-Star Simon Pegg ziert das erste Bild aus der australischen Produktion "Kill Me Three Times". In der Wüste stehend und mit Schnurrbart und Waffe ausgestattet spielt er im Thriller einen launenhaften Attentäter.

    Am Rande des AmericanFilmMarkets, der weltweit wichtigsten Messe für die Verleihrechte an Filmen, wurde das erste Szenenbild zu "Kill Me Three Times" veröffentlicht, das uns via The Playlist erreicht. An der Seite des auf dem Bild abgebildeten Simon Pegg werden u.a. Teresa Palmer ("Ich bin Nummer Vier"), Alice Braga ("I Am Legend") und Sullivan Stapleton ("The Hunter") zu sehen sein. Regie führt der Australier Kriv Stenders ("Lucky Country").

    In verschiedenen Erzählsträngen werden Geschichten über Rache und Erpressung erzählt. Unter anderem geht es im Thriller um einen Attentäter (Pegg), eine junge Sängerin (Braga), einen Spielsüchtigen (Stapleton) und eine Kleinstadt-Dame (Palmer). Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top