Mein Konto
    Nicholas Hoult ersetzt Zac Efron in Eran Creevys Action-Thriller "Autobahn"

    Zac Efron übernimmt nun doch nicht die Rolle eines amerikanischen Rucksacktouristen, der auf seiner Reise durch Deutschland in zwielichtige Drogengeschäfte verwickelt wird. Stattdessen ersetzt ihn Nicholas Hoult im Action-Thriller "Autobahn" von "Shifty"-Regisseur Eran Creevy.

    Nach "Shifty" und "Enemies - Welcome To The Punch" spielt auch der neue Film von Regisseur Eran Creevy im kriminellen Milieu. "Autobahn" spielt aber nicht in den Suburbs Londons, sondern - wie der Titel schon andeutet - auf den Autobahnen Deutschlands. Bisher sollte Zac Efron ("Highschool Musical") die Hauptrolle als Rucksacktourist an der Seite von Amber Heard übernehmen, doch nun wurde er laut Indiewire.com durch Nicholas Hoult ("Warm Bodies") ersetzt.

    In der Rolle eines amerikanischen Touristen tourt Hoult durch Deutschland, als er an ein paar Drogendealer gerät, die ihn als Kurier einsetzen wollen. Als ein Deal fehlschlägt, findet er sich in einer atemberaubenden Hetzjagd über Deutschlands Schnellstraßen wieder. Verzweifelt versucht er zurück nach München zu gelangen, wo seine Freundin (Heard) auf ihn wartet.

    Regisseur Eran Creevy verfasste für "Autobahn" auch das Drehbuch. Drehbeginn soll im März 2014 sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top